Letztes Feedback

Meta





 

Weihnachtsmarkt

Noch 2 Tage Arbeit und einen Tag um wieder einigermaßen wach zu werden.

Und dann gehst nach Dresden eine schöne Stadt mit noch schöneren Erinnerungen.
Irgendwie glaube ich aber das es diesmal etwas anders werden wird. Einfach nur auf den Weihnachtsmarkt fahren um sich zu betrinken hat für mich nicht wirklich den Reiz den es vielleicht mal hatte. Aber auf jeden Fall ist es besser als allein rumzuhocken und sinnlos vorm Rechner abzukeimen.

Spiele in letzter Zeit relativ viel. Allerdings Hab ich sehr viel Zeit zu ungünstiger Zeit. An der man kaum anderes machen kann als zu spielen oder irgendwelche Filme zu gucken.

Das macht irgendwie wütend.
Hatte Heute auch Wut im Bauch aber so richtig. Unfähigkeit gepaart mit Überheblichkeit machen einen Menschen nicht gerade Sympathisch. Aber was reg ich mich auf macht nur schlechte Laune und die ist ungesund.

einen schönen Abend noch

15.12.09 21:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen