Letztes Feedback

Meta





 

Gedankenschnipsel

Alles wiederholt sich...immer und immer wieder dreht sich das Leben in verschiedene Richtungen. Und dennoch ist es gleich und unaufregend. Am Sonntag habe ich rund 1000 Fotos gemacht alle gleich und nicht wirklich spektakulär. Wenn 10 davon wirklich gut geworden sind ist das viel. Wenn man nach einem Wochenende nach Hause kommt und sich nichts geändert hat kommt man auch nur zurück in den Alltag. Selbst in dem Monat Urlaub hat sich nichts geändert. Mein Leben geht genauso weiter wie vor dem Monat. Wir man dort wirklich gebraucht oder vermisst? Eher nicht...genauso wenig wie sich irgendwer für dieses Geschreibsel interessiert. Es ist weder wichtig noch interessant und ob es nun geschrieben ist oder nicht ist egal.
Und doch ist es schön etwas zu tun zu haben auch wenn es andere genauso oder gar besser können. Einen Grund haben aufzustehen auch wenn es schwer fällt.,.

10.8.10 00:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen